Adventsfeier im Kurhaus Bischofsgrün

Weihnachtszeit! Bereits im Vorfeld äußerten einige Bewohner des Pflegezentrums, auch in diesem Jahr wieder an der hervorragend organisierten Adventsfeier im Kurhaus Bischofsgrün teilzunehmen zu wollen.

Es hat sich gelohnt - vorweihnachtliche Stimmung kam bei dem tollen Programm schnell auf.

Angefangen bei den Kindergartenkindern, verkleidet als hübsche Schneemänner, den Schulkindern mit ihrer dargestellten Tiergeschichte bis hin zu dem harmonischen Gesang aller Beteiligten.

Herzhaft gelacht wurde bei dem Schwank über den biologischen Christbaum.

Manch eine Darbietung rief bei den Bewohnern Erinnerungen hervor und die weihnachtlichen Klänge des Männerchores berührten alle Herzen.

Gut gelaunt und mit Dank für den schönen Nachmittag ging es für die Bewohner des Pflegezentrums nach Hause.

An den folgenden Tagen wurde noch viel über die Adventsfeier gesprochen und das Erlebte ausgetauscht.